Montage Strasse

…Auszeit?

Auszeitnehmerinnen & Auszeitnehmer…
Kinder…
Künstlerinnen & Künstler
Studentinnen & Studenten
Doktorandinnen & Doktoranden
Freigeister
Gemeinschaftssucher & Gemeinschafts(er)finder…

finden bei uns Platz – einen schönen Platz! – und die Möglichkeit, eine Zeit lang…

…zu träumen…
…zu arbeiten…
…zu lieben…
…Zeit totzuschlagen…
…zu regenerieren…
…zu philosophieren…
…zu wandern…
…das Miteinander zu gestalten…
…die Welt zu verbessern…

Und alles mit direktem Gemeinschaftsanschluss.

Unser Emmental ist eine Hügellandschaft mit den Alpen im Hintergrund. Die kleinen Gewässer und Wasserfälle haben urige und Ehrfurcht gebietende Schluchten hinterlassen. Spiel an der Emme klDie noch junge Emme ist 2 km entfernt und im Sommer ein beliebtes lokales Ziel, um mit den Kindern zu ‚bräteln‘, mit den großen Flusskieseln zu spielen und sich im seichten Wasser abzukühlen.
Wir wohnen 5 km vom Dorfkern von Eggiwil entfernt auf 920 m Höhe und zu Fuß kann man dann durch die milchbäuerliche Kulturlandschaft bis auf 1.400 m hoch wandern und einen phantastischen Ausblick genießen.
Tiefste Ruhe, beste Luft, sattes Grün und bei klarem Wetter nachts die Milchstrasse findet man bei uns schon einen Schritt vor dem Haus.
Das Haus selbst – eine von uns zum Gemeinschaftshaus umgebaute ehemalige Schule – bietet also aktuell einige schöne freie Zimmer…

Wir wünschen uns ein ausgeglichenes Geben und Nehmen und die Beteiligung an den Kosten.

Näheres im persönlichen Gespräch

E-Mail:    zuGast(at)MonteBasso.ch
Telefon:  0041 (0)34 511 54 34 – Barbara
Kontaktformular

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „…Auszeit?“

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

>wild >beherzt >verbunden

Facebook
Facebook
Neues per E-Mail...
Twitter
RSS