Menschen lang

HeartCamp >Polyphilia

♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥


Motto
Polyamorie, Offene Beziehungen, Freie Liebe… – Meine Situation, Deine Erfahrung…

Herzliche Einladung…
…zu einem freigeistigen und persönlichen Erfahrungsaustausch und Erlebnisraum mit Schwerpunkt >Neue Beziehungsformen<

Das Wochenende bietet eine temporäre Gemeinschaft in persönlicher Atmosphäre und ganzheitlichem Charakter: Inspiration, angeregte Stimmung, Sinnenfülle, Gemeinsinn usw. – und das mit Neugierde, Begeisterung und Lebenslust. Dies alles zusammen mit anderen interessanten Menschen – angesetzt im Vertrauen, dass jeder Mensch gerne seine eigenen Energien für ein besonderes Erlebnis teilt.

Dafür haben wir das Format des HeartCamps entwickelt: ein umfassend selbstorganisiertes Zusammensein mit Offenheit und Zuneigung jedoch ohne Ideologie, Dogma und hierarchische Organisation. Wir möchten uns persönlich begegnen, einander zuhören, gegenseitig beflügeln, mit neuen Ideen befruchten, andere Welten erkunden, Gemeinsamkeiten entdecken aber auch uns selbst positionieren und persönliche Grenzen verstehen…

Das HeartCamp ist ein Angebot für Menschen, die für besondere Erfahrungen in einer Gruppe Wohlwollen, Zuneigung, Inspiration oder auch Schutz von aufmerksamen Menschen suchen und dies auch geben wollen.

Die Einladung zum HeartCamp >Polyphilia geht an Menschen, die neue Beziehungsformen leben, erproben, wieder anzweifeln oder solche, die es dorthin zieht. Wir freuen uns besonders auch auf die Lebenspartnerinnen und -partner. Eure Kinder sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Termin

FR 16. Februar  bis  SO 18. Februar 2024
Beginn FR 18.30 Uhr / Ende SO ca. 17.00 Uhr
Individuell verlängerbar

Details
  • Bewerbungen zur Teilnahme bitte bis FR 09. Februar 2024
  • Teilnehmerzahl: max. 25 (ab ca. 8 Teilnehmer/innen wird es stattfinden)
  • Unterbringung: in diversen Zimmern des Hauses mit Betten, Schlafsofas, Matratzen…
  • Mahlzeiten: 2 Mahlzeiten pro Tag: Brunch (bleibt auch am Nachmittag zugänglich) und Abendessen
  • Mitbringen: Handtücher, Schlafsack oder Bettzeug …
  • Gruppenprozesse: Wir legen Wert auf einen gemeinsamen Beginn des HeartCamps und ein entsprechendes Ende
  • Abholung von Bushaltestelle >Eggiwil Dorf< FR um 18.35 Uhr
  • Teilnahmegebühr: Keine, sondern private Zusammenkunft. Dennoch freuen wir uns über eine finanzielle Unterstützung in Höhe Deiner Wertschätzung.
  • Eintrittskarte zum HeartCamp ist Dein dem Thema angemessenes Energiepaket und ein Nahrungspaket. Diese werden mit Deiner Bewerbung über folgende Internetseite vorab kommuniziert.
    (Hierfür unbedingt  >Das ist ein HeartCamp oder – wer tiefer einsteigen will – auch >Häufige Fragen / FAQs beachten).
    Es erfolgt dann eine gesonderte Bestätigung zur Teilnahme.
  • Die Besuchsdauer kann in Absprache davor oder danach um einige Tage verlängert werden
 Weiterführende Links
Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „HeartCamp >Polyphilia“

  1. Das Konzept der heartcamps, dass jede Teilnehmende gleichzeitig ganzheitliche, klare, (selbst)verantwortliche Teilnehmende ist, dass demzufolge auch Hausarbeiten wie Einkäufe mitbringen, Kochen, Aufräumen, Abwaschen, Putzen dazu gehören, finde ich wunderbar. Ich bewundere Theodor, Janine und Barbara für ihr Vertrauen, uns allen das Haus auf diese grosszügige Weise zur Verfügung zu stellen.
    Und der bunte Strauss an Energiepaketsideen, die da präsentiert werden, erstaunt immer wieder freudig.
    Möge diese wohltuende vertrauende Offenheit in ein weltweites, sich ständig manifestierendes heartcamp münden!
    Marianne

  2. Hallo, das klingt ja sehr schön und intressant; ich war noch nie dort dabei, kann mir aber durch die Kommentare, bes. durch Eva’s, nun vorstellen was – und wie es abläuft. Vllt. komme ich nächstes Jahr auch mal dazu, wenn ich davon erfahre und Zeit hab …
    Alles Gute, Irmgard

  3. Glücklich und voll Dankbarkeit bin ich am Sonntag Abend nach Hause zurückgefahren. Die Offenheit und Herzlichkeit aller hat mich tief berührt.
    Danke, lieber Theodor, dass du diese tiefgehenden Begegnungen möglich gemacht hast. Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch in MonteBasso!

  4. Von Herzen Dank für die offenen und berührenden Gespräche und Theodor für die achtsame und perfekt organisierte Leitung!
    Ich bin dankbar und glücklich, die Erfahrung gemacht zu haben, wie in einem Kreis mit noch nicht vertrauten Menschen so achtsam mit diesem Tabuthema gearbeitet wurde.

  5. Heartfieldcamp, eine Insel, ein Traumland irgendwo in der schönen Natur zusammen mit anderen Menschen EINFACH MENSCH SEIN. Viel mehr braucht es nicht zum Glück! Wer sagt, leider ist das nur zwischendurch inselmässig möglich, irrt sich. Träumen wir unser Glück und dann realisieren wir :-)

    Bereichernde Gespräche, lachen, schmusen, Sauna, den Reiseerfahrungen von Bea zuhören, tanzen, über Konzepte diskutieren, vorlesen, Spaziergang im schönen Emmental, schlafen unter der Tanne (im Januar!), allein sein, neue Leute kennenlernen, altbekannte ganz neu kennenlernen, ………….

    HERZLICHEN DANK AN DIE GASTGEBER!!!!!

  6. Liebe Barbara & lieber Theodor
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die sehr offen und herzlich war. Oder eben eifach Ist ;.) Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch Gast zu sein.
    Auch war das Motto des HeartCamps „Meine Situation, Deine Erfahrung…“ nicht nur gut gewählt, sondern wurde im regen Austausch von allen Beteiligten genutzt und sehr geschätzt.
    Daher danke ich auch allen, die sich daran beteiligt und mitgewirkt haben, ob in den Workshops, Küche, Abwasch, Aufräumen, Klavier- oder Hangspielen.

    Danke schön ich denke gerne daran zurück.
    Liebgruss Patrick

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

>wild >beherzt >verbunden