Kugeln 1400 x 240 px

SummerTribe 22

♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥


Motto
Mein Stamm

Du suchst Deinen Stamm, Deine Gemeinschaft in der Du endlich das leben kannst und darfst, wovon Du träumst…

Du möchtest Deinen bisherigen Weg mit all seinen Zweifeln und (Um-)Wegen ehren und wertschätzen und im achtsamen Austausch mit anderen über Deine Selbstzweifel zu Deiner wahren Grösse wachsen…

Du möchtest Räume schaffen, wo Du innerlich zur Ruhe kommst und Dein wahres Ich erfahren kannst…

Du möchtest Deine Grenzen verschieben und Dein grenzenloses Herz erfahren, Deine einmaligen Energien freisetzen und Dich gerne selbst verschenken…

Du möchtest Deinen und anderen Kindern eine Zukunft geben bzw. einen Ort gestalten, wo sie sich in ihrer Unschuld entfalten können, wo sie von allen Seiten Geborgenheit und Liebe erfahren und an dem sie natürlich und aus purer Neugier heraus frei lernen können…

Du spürst, dass jetzt Deine Zeit ist, konkrete Schritte in die neue Welt zu gehen, auch wenn keine ausgetretenen Pfade erkennbar sind.

Du bist die, auf die Deine künftige Gemeinschaft wartet 😉
Du bist der, auf den Deine künftige Gemeinschaft wartet 😉


Herzliche Einladung

Wir laden alle Menschen ein, die JETZT innerlich bereit sind eine neue Gemeinschaft zu starten und gestalten zu wollen.

Wir kreieren im Sommer einen Raum, über eine bis mehrere Wochen uns allseitig kennenzulernen und Gemeinschaft praktisch zu erleben. Wir können hierfür das grosse, fertig eingerichtete Gemeinschaftshaus von MonteBasso im Emmental nutzen.

Das SummerTribe ist jede Woche eine neue temporäre Gemeinschaft in anderer Zusammensetzung in persönlicher Atmosphäre und ganzheitlichem Charakter: Inspiration, angeregte Stimmung, Sinnenfülle, Gemeinsinn… – und das mit Neugierde, Begeisterung und Lebenslust. Dies zusammen mit anderen interessanten Menschen – angesetzt im Vertrauen, dass jeder Mensch gern seine eigenen Energien für ein besonderes Erlebnis teilt.


Unsere Ziele im Sommer und danach

Wir träumen gemeinsam, erweitern unsere Möglichkeiten im Umgang miteinander und machen erste Schritte zu unserer höchsten Vorstellung von Gemeinschaft.

In dieser Einladung wird nicht festgelegt, wie die Gemeinschaft künftig aussehen soll, weil wir das am liebsten gemeinsam machen wollen.

Wir lernen uns dabei gegenseitig kennen und schauen gemeinsam wer mit wem gerne in die neue Gemeinschaftszukunft weitergehen möchte.

Dieser Beginn eines Gemeinschaftsprozesses kann nach dem SummerTribe optional auf MonteBasso oder in anderer Form fortgesetzt werden, bis wir den Ort unserer gemeinsamen Vision finden.


SummerTribe-Wochen

  • MO 18. Juli, 16 Uhr   bis   SA 23. Juli, 14 Uhr
  • MO 25. Juli, 16 Uhr  bis   SA 30. Juli, 14 Uhr
  • MO 08. August, 16 Uhr   bis   SA 13. August, 14 Uhr

Du entscheidest in welcher oder welchen Wochen Du – sehr gerne auch mit Deinen Kindern – teilnehmen  und mit welchen Energien Du von Herzen diese temporäre Sommer-Gemeinschaft mitgestalten möchtest.

Begegnungskultur und Stimmung am SummerTribe>hier klicken


Begegnungskultur und Stimmung am SummerTribe

Wir wünschen uns ein umfassend selbstorganisiertes Zusammensein mit Offenheit und Zuneigung, jedoch ohne Ideologie, Dogma oder hierarchische Organisation. Wir möchten uns persönlich begegnen, einander zuhören, gegenseitig beflügeln, mit neuen Ideen befruchten, andere Welten erkunden, Gemeinsamkeiten entdecken und dabei auch authentisch und transparent kommunizieren, uns selbst positionieren und persönliche Grenzen anerkennen…

So werden wir uns alle auf Augenhöhe begegnen und sind offen für die anderen Ansichten anderer Menschen. Wir sind mit uns in Kontakt, kennen, reflektieren und äussern unsere Bedürfnisse, und nehmen den Spiegel an, den unser Gegenüber uns vorhält. Unsere eigenen Fähigkeiten und Gaben geben wir von Herzen in Form von Geschenken weiter.

Dies alles gilt in besonderem Masse auch für den Umgang mit Kindern, die ja bekanntlich auch wertgeschätzt werden wollen und selbst auch Spiegel für uns sind.

--- Details einklappen ---


Mehr zur Organisationsform>hier klicken


Organisationsform

Wir sind uns selbst genug! – Wir, die teilnehmenden Menschen des SummerTribes organisieren und machen gemeinschaftlich alles selbst: Thematische Beiträge und Gespräche, Unterhaltung und Entspannung, Moderation und Dokumentation, Küche und Buffet, Integration von Kindern und Krisenintervention, Aufräumen und Dreckwegmachen…

Jede Woche des SummerTribe ist damit einzigartig, intensiv, gemeinschaftlich, unvergleichlich, zukunftsahnend, niemals wiederholbar und vor allem: Erleben eines neuen Lebensgefühls in einer sich neu formierenden Gemeinschaft.

Die Finanzen sind für Gemeinschaften häufig eine echte Herausforderung. Wir wollen, dass alle Teilnehmer ihren Beitrag nach ihren individuellen Möglichkeiten festlegen können und hoffen, dass so auf wundersame Weise die gesamten Kosten getragen werden. Wir halten die Kosten komplett transparent und schauen sie gerne gemeinsam an.

(Mehr zum Haus, Ort, Energiepaket und den Möglichkeiten von MonteBasso siehe >Unsere Camps)

--- Details einklappen ---

Wichtige Details
  • Bewerbung für das SummerTribe nur über die hier verlinkte Internetseite
    (bitte frühzeitig aber spätestens bis 7 Tage vor Beginn der gewünschten Woche / Rückbestätigung vor Deiner Anreise durch uns)
  • Unterbringung: in diversen Zimmern des Hauses mit Betten oder Schlafsofas
  • Eintrittskarte zum SummerTribe: Dein persönliches Energiepaket (hierzu >Unsere Camps durchlesen)
  • Mitbringen: Handtücher, Schlafsack oder Bettzeug
  • Kinder: Viele Spielmöglichkeiten für drinnen und draussen und alle Altersgruppen vorhanden
  • Abholung von Bushaltestelle >Eggiwil Dorf< jeweils am Montag um 14.05 Uhr möglich
  • Kosten: Das Ganze ist organisiert als eine private Zusammenkunft, ohne gewerbliche Interessen. Du beteiligst Dich nach Deiner Einschätzung bzw. Deinen Möglichkeiten an der Deckung der Kosten. Die gesamten Kosten (Nahrungsmittel, Getränke, Übernachtung, Sonstige Kosten) und die sich aufsummierenden Beiträge der Teilnehmer werden transparent gehalten.
  • Die Besuchsdauer kann in Absprache zusätzlich um ein oder zwei Tage verlängert werden.
Weiterführende Links
Es laden ein
  • Séraphine mit Sohn [3]
    E-Mail: Frauen@MonteBasso.ch
  • Theodor
    Telefon +41 76 244 94 99
  • Johanna mit zwei Töchtern [6] und [4]
    Telefon +41 79 569 95 31

♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥

Print Friendly, PDF & Email

>wild >beherzt >verbunden