WorkCamp - Under Construction

WorkCamp
>Under Construction

Es geht voran…
Auch das Haus MonteBasso entwickelt sich weiter.

Unter dem Dach wird momentan fleissig gespachtelt, geschliffen, Böden gelegt, und bald kommt auch noch etwas Farbe drauf. Schon viele fleissige Hände haben mitgeholfen, bald auch Deine…?

Im WorkCamp >Under Construction  vom DI 31. Januar bis  DO 2. Februar 2017 – in der Woche vor dem HeartCamp >Polyphilia – werden wir zusammen der Wohnung unter dem Dach noch mehr Schliff geben & Farbe verleihen. Alle sind herzlich eingeladen, 1, 2 oder 3 Tage mit anzupacken. Wer’s nicht gerne handwerklich hat, die Fleissigen aber trotzdem unterstützen möchte, kann auch als Koch/Köchin dabei sein und fürs leibliche Wohl sorgen. Das Nahrungspaket für alle MithelferInnen ist bereits vorhanden 😉 und das Energiepaket sind Deine Hände…

Zur Planung trag Dich doch bitte in den Doodle ein:
http://doodle.com/poll/ts2d5nqw285kf3an

Und:
Wir freuen uns auch auf Unterstützung ausserhalb dieser Tage. Melde Dich einfach bei uns, wenn Du mal Zeit & Lust hast mit anzupacken.

Print Friendly, PDF & Email

>wild >beherzt >verbunden