SuTri Seitentitel

Bewerbung Summer Tribe

   ♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥   
Vor Deiner Bewerbung zur Teilnahme am Summer Tribe 2021 möchten wir noch kurz einige Hinweise geben. Auf der Seite >Unsere Camps... steht Ergänzendes zum Charakter unserer Veranstaltungen. Dort ist auch beschrieben, was ein Energiepaket ist und was wir damit verbinden – ein Element, das Voraussetzung für die Teilnahme am Summer Tribe ist.
Deine Teilnahme bedarf einer Bestätigung durch uns.
Deine Angaben über Vision, Energie- und Nahrungspaket werden wir an alle Gäste kommunizieren, damit alle sich vorab auf unsere gemeinsame Zeit einstimmen können.

Wenn Du Fragen hast, schaue doch bitte zuerst, ob unsere Häufig gestellte Fragen nicht die Antwort geben, bevor Du uns persönlich kontaktierst. Die neuartige Organisationsform verunsichert manche. Es werden im Vorfeld nicht alle Fragen geklärt werden können. Diese Spannung auszuhalten und mit Eigenverantwortung zu füllen ist ein – zugegeben – ungewohnter Teil des Konzepts. - Danke!

Bitte mache nachfolgend nun Deine Angaben:

(... dabei bitte die erforderlichen Felder mit den 2 Sternen ** beachten) / Es dürfen gerne mehrere Wochen angeklickt werden / Textfelder können zur besseren Übersicht über das Dreieck unten rechts im Feld vergrössert werden)








>Es können gerne mehrere Wochen ausgewählt werden  



>Partner/innen sollten sich bitte gesondert selbst anmelden  





Bankkonto





















♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥


Print Friendly, PDF & Email

>wild >beherzt >verbunden