assoziativ

…Besuch

Wir bekommen viel Besuch von herzensguten, interessierten und spannenden Menschen. Das bereichert und beglückt uns sehr.

Bei aller Freude achten wir mittlerweile darauf, dass dies uns als noch sehr kleine Gemeinschaft im Aufbau (3 Erwachsene, 1 Kind) nicht überfordert.
Also, wir freuen uns auf Dich und die Deinen und Ihr findet hier auch einen angenehmen Schlafplatz (Schlafsack oder Bettwäsche mitzubringen wäre vorteilhaft) und manchen Komfort, nur bitten wir Euch, je nach den Tagesumständen sehr selbständig zu sein: z. B. wandern, lesen, Sauna, in der Emme plantschen, Bern besuchen, Feuer machen, mit Kindern spielen, uns im Haus unterstützen …
Es ist uns wichtig, dass wir uns nicht für Verpflegung oder irgendeine Art von ‚Unterhaltung‘ verpflichtet fühlen müssen, sondern dass wir uns auf ein uns wichtiges Commitment einigen können:
achtsames und ausgeglichenes Geben und Nehmen…

So kann unsere Begegnung dann schön fließen…

Für die Fahrten zwischen der Bushaltestelle Eggiwil (= ‚Eggiwil Dorf‘) und uns finden wir eine Lösung. Gegebenenfalls stellen wir Euch auch ein Auto für Ausflüge zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email

>wild >beherzt >verbunden

Facebook
Facebook
Neues per E-Mail...
Twitter
RSS