Menschen lang

Bewerbung HeartCamp >Hoch-X

Wir möchten vor Deiner Bewerbung zur Teilnahme am HeartCamp >Hoch-X nochmals auf die Seite >Das ist ein HeartCamp verweisen. Dort ist beschrieben, was ein Nahrungs- & Energiepaket ist und was wir damit verbinden – zwei Elemente, die Voraussetzung für die Teilnahme am Zusammensein sind. Deine Teilnahme bedarf einer Reservierungsbestätigung durch uns.

Wenn Du Fragen hast, schaue doch bitte zuerst, ob unsere FAQs zu den HeartCamps nicht die Antwort geben, bevor Du uns persönlich kontaktierst. Die neuartige Organisationsform verunsichert manche. Es werden im Vorfeld nicht alle Fragen geklärt werden können. Diese Spannung auszuhalten und mit Eigenverantwortung zu füllen ist ein – zugegeben – ungewohnter Teil des Konzepts.

Danke.

   ♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥   
Vor Deiner Bewerbung zur Teilnahme möchten wir nochmals auf die Seite >Das ist ein HeartCamp verweisen. Dort ist beschrieben, was ein Nahrungs- & Energiepaket ist und was wir damit verbinden – zwei Elemente, die Voraussetzung für die Teilnahme am Zusammensein sind. Deine Teilnahme bedarf einer Reservierungsbestätigung durch uns.

Wenn Du Fragen hast, schaue doch bitte zuerst, ob unsere FAQs zu den HeartCamps nicht die Antwort geben, bevor Du uns persönlich kontaktierst. Die neuartige Organisationsform verunsichert manche. Es werden im Vorfeld nicht alle Fragen geklärt werden können. Diese Spannung auszuhalten und mit Eigenverantwortung zu füllen ist ein – zugegeben – ungewohnter Teil des Konzepts. - Danke!

Bitte mache nachfolgend nun Deine Angaben:

(... dabei bitte die Pflichtfelder mit den 2 Sternen ** beachten)



>Partner/innen sollten sich bitte gesondert selbst anmelden  





        werden (wenn nicht angeklickt, kümmere ich mich selbst
        um den Weg >Fussweg ~1h)

:-) = ich bleibe frei dies noch zu ändern  




        Bankkonto
        eventuelle materielle oder körperliche Schäden während
        des HeartCamps haftet.

        ♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥


Print Friendly, PDF & Email

>wild >beherzt >verbunden

Facebook
Facebook
Neues per E-Mail...
RSS