Kugeln 1400 x 240 px

Bewerbung SummerTribe 2022

   ♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥   
Vor Deiner Bewerbung zur Teilnahme am Summer Tribe 2022 möchten wir noch kurz einige Hinweise geben. Auf der Seite >Unsere Camps... steht Ergänzendes zum Charakter unserer Veranstaltungen. Dort ist auch beschrieben, was ein Energiepaket ist und was wir damit verbinden – ein Element, das Voraussetzung für die Teilnahme am Summer Tribe ist.
Deine Teilnahme bedarf einer Bestätigung durch uns.
Deine Angaben über Vision, Energie- und Nahrungspaket werden wir an alle Gäste kommunizieren, damit alle sich vorab auf unsere gemeinsame Zeit einstimmen können.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns wie folgt erreichen:
E-Mail: zuGast@MonteBasso.ch
Theodor mobil: 076 244 94 99

Bitte mache nachfolgend nun Deine Angaben:

(... dabei bitte die erforderlichen Felder mit den 2 Sternen ** beachten) / Es dürfen gerne mehrere Wochen angeklickt werden / Textfelder können zur besseren Übersicht über das Dreieck unten rechts im Feld vergrössert werden)



>Es können gerne mehrere Wochen ausgewählt werden  

Ich könnte auch an folgenden Ersatzterminen teilnehmen, falls obige Termine schon belegt - also wann ich alternativ teilnehmen könnte





>Partner/innen sollten sich bitte gesondert selbst anmelden  





Finanzen **
Ich möchte mit folgendem Betrag zu den Kosten des SummerTribe (Nahrungsmittel, Getränke, Übernachtung, Sonstige Kosten) für mich und ggf. meine Kinder beitragen:





Bankkonto

Wir wollen, dass auf diese Weise alle ihren Beitrag nach ihren Möglichkeiten festlegen können und hoffen, dass so auf wundersame Weise die gesamten Kosten getragen werden. Wir halten die Kosten transparent und schauen sie gerne nochmals gemeinsam an. Dein Beitrag kann von dir vor Ort noch angepasst werden.





















♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥


Print Friendly, PDF & Email

>wild >beherzt >verbunden