zahnrader-abgedunkelt-2-li

FutureCamp 4.0

Entwicklungslabor für Unternehmensorgani-
sation, Ganzheitlichkeit und Schwarmintelligenz

– – – Camp-Beschreibung in Entwicklung – – –

♥ ♫.¸¸.•*¨*•.¸¸♫ ♥


Motto
Wir unternehmen… – Vorgriffe auf Morgen

Herzliche Einladung…
…zu einem komplett selbstorganisierten Inhouse-Camp mit freigeistigem Erfahrungs- und Gedankenaustausch, orientiert am Themenkreis >Industrie 4.0 / Unternehmen als lebendiges System / Selbstorganisation< mit (D)einem Bedürfnis über den gesellschaftlichen oder auch persönlichen Tellerrand zu schauen.

Das Wochenende bietet ein umfassend selbstorganisiertes Zusammensein in persönlicher Atmosphäre und ganzheitlichem Charakter: Gemeinsinn, Kreativität, Inspiration, Sinnenfülle, Rekreation, geistig angeregte Stimmung usw. – und alles mit Neugierde, Begeisterung und Lebenslust, angesetzt aus der Erfahrung, dass jeder Mensch gern seine eigenen Energien für ein besonderes Erlebnis bereitstellt. Um das alles möglich zu machen, haben wir ein spezielles Veranstaltungsformat entwickelt.

Wir werden uns persönlich begegnen, einander zuhören, gegenseitig beflügeln, mit neuen Ideen befruchten, unseren Impulsen nachgehen, andere Welten erkunden, Gemeinsamkeiten entdecken aber auch uns selbst zumuten und persönliche Grenzen verstehen…

Selbstverständlich geht es auch darum das persönliche Netzwerk zu erweitern, gegenseitig zu inspirieren, unternehmerische Visionen zu beflügeln, Synergien zu entfalten und mögliche weiterführende Entwicklungen zu skizzieren. Und bei allem auch die Schönheiten anderer Menschen wahrzunehmen.

Das Angebot richtet sich an Unternehmer, Selbständige und Menschen, die es werden wollen. Wir freuen uns aus Gründen der Ganzheitlichkeit auch besonders auf die Lebenspartner und Kinder.

Termin

ist noch unklar
FR ??.  bis  SO  ??. ??.2017

Beginn FR ca. 18.00 Uhr / Ende SO ca. 17.00 Uhr

Details
  • Teilnehmerzahl: ca. 20
    Zusage zur Teilnahme in der Reihenfolge der Anmeldungen
  • Unterbringung: in diversen Zimmern des Hauses mit Betten, Schlafsofas, Matratzen…
  • Eintrittskarte zum FutureCamp 4.0:  Nahrungs- & Energiepaket
    (Hierzu unbedingt  >Das ist ein HeartCamp  durchlesen)
  • Mahlzeiten: 2 Mahlzeiten pro Tag: Brunch (bleibt auch am Nachmittag zugänglich) und Abendessen
  • Mitbringen: Handtücher, Schlafsack oder Bettzeug…
  • Gruppenprozesse: Auf einen gemeinsamen Beginn des FutureCamps 4.0 und ein entsprechendes Ende legen wir grossen Wert
  • Abholung von Bushaltestelle >Eggiwil Dorf< FR um 18.35 Uhr
  • Kosten: keine, jedoch gerne Spenden zur Kostendeckung
    (private Zusammenkunft, ohne gewerbliche Interessen)
  • Die Besuchsdauer kann in Absprache davor oder danach um einige Tage verlängert werden
 Weiterführende Links
Print Friendly, PDF & Email

>wild >beherzt >verbunden