Die Situation der Zauberei

So, nachdem ich nun Jahre mit verschiedenen Fragen rund um Castaneda zugebracht habe, komme ich mit einigen vorläufigen Ergebnissen zu Euch. Die Gruppe hier ist mir bisher ja nicht durch besonders eigenständige, kreative und konstruktive Beiträge aufgefallen. Das meiste, was hier veröffentlicht wird, sind ja einfach Zitate von Carlos Castaneda, unterlegt mit bunten Wackelbildern. Was soll’s, ich schicke Euch trotzdem meine Ergüsse. Vielleicht hilft es. Vielleicht stört es…

Disclaimer
Alles Folgende ist subjektiv, es erhebt – obwohl möglicherweise klar und pointiert formuliert – nicht den Anspruch die Wahrheit zu sein, sondern es sind schlicht Erzählungen oder subjektive Ableitungen aus meinem persönlichen Weltbild.

Ich möchte verschiedene Aspekte und Argumentationslinien herausarbeiten:
Grundsituation 1: Die offensichtliche Realität von Carlos Castaneda
Grundsituation 2: Die Followers
Grundsituation 3: Tensegrity
Grundsituation 4: Die Linie der Zauberer
Grundsituation 5: Die Situation der Menschheit und der Welt
Grundsituation 6: Sinn und Unsinn der Zauberei
Grundsituation 7: Die Entwicklung innerhalb der Bücher
Conclusions 1:

Vor und nach dem Tod von Carlos Castaneda

Print Friendly, PDF & Email

>wild >beherzt >verbunden

Facebook
Facebook
Neues per E-Mail...
RSS